Profil für ithilas

ithilas



Allgemeine Informationen
Registriert am: 27.02.2010
Zuletzt Online: 15.01.2012
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
24.06.2010
ithilas hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.06.2010 12:09 | zum Beitrag springen

hey, hallo ich mal wieder :Dich weiß ja nicht wer noch von zeit zu zeit ins forum schaut, aber - wir bauen grade einen wakeboardkurs auf - das ganze ist mit dem chef der anlage so ausgehandelter möchte die anlage ausgebucht sehen, wir wollen wenig bezahlen - also nehmen wir die termine spontan die er nicht zum regulären preis los wird! :)heißt: 2 tage im voraus poste ich immer die noch freien termine und ihr überlegt ob ihr zeit und lust und geld habt, wenn ich 15 rückmeldungen ode rmehr bekomm ...

04.06.2010
ithilas hat ein neues Thema erstellt
04.06.2010 15:24Wakeboard-Wasserski



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bts shirt
Forum Statistiken
Das Forum hat 91 Themen und 151 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor