#1

Wakeboard-Wasserski

in Wakeboard - Wasserski 04.06.2010 15:24
von ithilas • 21 Beiträge

Der Sommer ist da! und wer möchte nicht eine Abkühlung die Spaß bringt!?

Da wir ja ne ziemlich coole Truppe vom Hockesspielen her sind, wollt ich mal fragen wer generell mal Wakeboard/Wasserski am Alfsee fahren möchte

dann könnte man mal für 2Stunden eine bahn mieten...

1 Stunde kostet 120€ + die jeweilige Ausrüstung :



Sinnvoll am großen Lift sind 22-25 Leute
am kleinen Lift ca 20

sind also ca 20€ pro Person bei 24 Personen am großen Lift - falls wer nur Wasserski möchte zahlt man einfach 6€ weniger also 14€

nach oben springen

#2

RE: Wakeboard-Wasserski

in Wakeboard - Wasserski 06.06.2010 15:52
von Ratamatata • 12 Beiträge

ich denke da lassen sich auch einfach weitere interessierte finden so dass wir die 25 voll kriegen ;).
beim eishockey war/ist ja immer das problem dass viele nich skaten können und/oder schiss haben hehehe.

nach oben springen

#3

RE: Wakeboard-Wasserski

in Wakeboard - Wasserski 24.06.2010 12:09
von ithilas • 21 Beiträge

hey, hallo ich mal wieder :D

ich weiß ja nicht wer noch von zeit zu zeit ins forum schaut, aber - wir bauen grade einen wakeboardkurs auf - das ganze ist mit dem chef der anlage so ausgehandelt

er möchte die anlage ausgebucht sehen, wir wollen wenig bezahlen - also nehmen wir die termine spontan die er nicht zum regulären preis los wird! :)

heißt: 2 tage im voraus poste ich immer die noch freien termine und ihr überlegt ob ihr zeit und lust und geld habt, wenn ich 15 rückmeldungen ode rmehr bekomm geb ich grünes licht

zahlen muss man 6€ pro person und 2€ für ein wakeboard
alles andere ist drin in den 6€, also neopren oder wasserski

wenn man vergleicht ist es also eine ermäßigung von 65% !!

einzig eure mail adressen brauch ich im verteiler
wenn ihr zusagt aber nicht kommt - wir müssen einen mindestumsatz von 90€ haben (heißt 6€x15Leute) wenn wir wegen euch nur 14 sind müssen wir 45cents pro person mehr zahlen, das ist nicht schlimm reicht aber um unangenehm aufzufallen - wenns 2mal passiert werdet ihr kein weiteres mal mehr benachrichtigt, absagen geht spontan auch nicht mehr, 2 tage im voraus muss mans einfach wissen!

im umkehrschluss heißt es aber auch, 90€/ 10 Leute sind 9€ und das ist immer noch 50% ermäßigung, lohnt sich also auch theoretisch

meldet euch also einfach wenn ihr in den verteiler wollt

nach oben springen

#4

RE: Wakeboard-Wasserski

in Wakeboard - Wasserski 29.06.2010 21:01
von Ratamatata • 12 Beiträge

klingt gut. glaub ich bein im verteiler, meine jedenfalls mal von dir ne mail bekommen zu haben ^^.

kann mich auch noch mal bei meinen studienkollegen umhören ob da leute bock haben.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bts shirt
Forum Statistiken
Das Forum hat 91 Themen und 151 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor