hey, hallo ich mal wieder :D
ich weiß ja nicht wer noch von zeit zu zeit ins forum schaut, aber - wir bauen grade einen wakeboardkurs auf - das ganze ist mit dem chef der anlage so ausgehandelt
er möchte die anlage ausgebucht sehen, wir wollen wenig bezahlen - also nehmen wir die termine spontan die er nicht zum regulären preis los wird! :)
heißt: 2 tage im voraus poste ich immer die noch freien termine und ihr überlegt ob ihr zeit und lust und geld habt, wenn ich 15 rückmeldungen ode rmehr bekomm geb ich grünes licht
zahlen muss man 6€ pro person und 2€ für ein wakeboard
alles andere ist drin in den 6€, also neopren oder wasserski
wenn man vergleicht ist es also eine ermäßigung von 65% !!
einzig eure mail adressen brauch ich im verteiler
wenn ihr zusagt aber nicht kommt - wir müssen einen mindestumsatz von 90€ haben (heißt 6€x15Leute) wenn wir wegen euch nur 14 sind müssen wir 45cents pro person mehr zahlen, das ist nicht schlimm reicht aber um unangenehm aufzufallen - wenns 2mal passiert werdet ihr kein weiteres mal mehr benachrichtigt, absagen geht spontan auch nicht mehr, 2 tage im voraus muss mans einfach wissen!
im umkehrschluss heißt es aber auch, 90€/ 10 Leute sind 9€ und das ist immer noch 50% ermäßigung, lohnt sich also auch theoretisch
meldet euch also einfach wenn ihr in den verteiler wollt